Montag, 30. Mai 2011

Erster Dessau Day mit Dr. Motte in der Alten Brauerei Dessau



Der erste Dessau Day startet am Freitag, den 10. Juni 2011, in den Fabrikhallen der Alten Brauerei in Dessau. Auf drei Floors wird den Partygängern Electro, Techno, R'n'B und Black Music geboten. Ab 21 Uhr geht es los. Star der Veranstaltung wird Dr. Motte sein, der im Floor 1 auflegen wird. Dr. Motte ist bekannt als DJ sowie Begründer und Organisator der Loveparade.

Auf dass der 1. Dessau Day ein voller Erfolg wird! Weitere sind schon in Planung. Ein Termin steht auch schon. Am 4. November 2011 kommt Marusha - The Queen of Techno - in die Alte Brauerei Dessau und wird ebenfalls dort auflegen. Vielen wird noch ihr Techno-Hit "Somewhere over the rainbow" im Ohr sein.

Beim Anhaltmagazin "LEO" gibt es Freikarten zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 6. Juni.

Diskothek Alte Brauerei Dessau, Brauereistraße 1, Tickets 8 € im Vorverkauf + VVK Gebühr über Mc Donalds oder Tixoo - Tickethotline 01805-28 82 44


Keine Kommentare: